fbpx

Gründlich, Pünktlich, Kosteneffizient

Im gewerblichen Rechtsschutz spielen Sorgfalt und Expertise eine große Rolle. Unsere Patent- und Rechtsanwälte arbeiten deshalb nach strengen Qualitätsstandards. Unsere Kanzlei durchläuft regelmäßige Zertifizierungsaudits nach ISO 9001. Die ISO-9001-Norm basiert auf der zentralen Erfassung und Überwachung unserer Arbeitsprozesse in organisatorischer Hinsicht. Durch regelmäßige Überprüfungen werden die Standards der Kanzlei hinsichtlich Qualität und Prozesssicherheit überwacht. Für unsere Mandanten bedeutet dies, dass sie individuelle, auf ihre Bedürfnisse abgestimmte, in jeder Hinsicht höchstqualitative, effiziente Arbeit und aktuelle Sicherheitsstandards von uns erwarten können.

 

Über uns

Persönliche Nähe und proaktiver Fullservice zeichnen uns als Lösungsfinder aus. Schöne Bestätigung: unsere langfristigen Mandate – im Schnitt über 20 Jahre.

Lernen Sie uns kennen